Wir bleiben nur gut, wenn wir immer besser werden wollen.

1982 gründete Andres Keller mit dieser Vision die Keller Fluid Pro AG. Zwei Jahre später trat sein Bruder, Bernhard Keller, als Partner in die Firma ein.
 
Die Aktivitäten sind auf die Bereiche Filtration und Prozesswasser-Aufbereitung in der Schweizer Getränke- und Lebensmittelindustrie fokussiert.
 
Um die Kernkompetenz, FILTRATION + PROZESSWASSER-AUFBEREITUNG, wurde eine Partnerplattform aufgebaut, welche die technische und technologische Kontinuität sicherstellt.
 
Im Laufe der Jahre wurde das Leistungsspektrum erweitert. Konzentriert haben wir uns dabei auf die erweiterten Aufgabenstellungen und Kundenbedürfnisse, welche ein schnelllebiger Markt verlangt. Insbesondere praxisbezogene, einfache, kostengünstige Lösungsvorschläge und die Bereiche Service und Schulung sind die Herausforderungen, welchen sich die Keller Fluid Pro AG laufend stellt.